16.01.2024
Verhaltensforscher und Psychologen wissen, dass wir dazu neigen, negativen Gedanken mehr Raum zu geben als positiven. Doch so wie du deinen Körper trainieren kannst, besitzt du auch eine mentale Kraft die sich mit gezielten Übungen trainieren lässt. Es sind unsere inneren Gedanken die unser Leben formen. Was du ausstrahlst, kommt zu dir zurück, das ist das Gesetz, der Resonanz und Gedanken spielen hierbei eine große Rolle. Du kannst sie beobachten und entscheiden, ob sie dir dienen oder...

14.11.2023
Alles in deinem Leben wandelt sich, und nichts bleibt, wie es ist. Du bist einer stetigen Veränderung unterzogen, der du nichts entgegensetzen kannst. Beobachte die Natur, sie wandelt sich stetig und hält nicht fest. Alles in ihr ist in Bewegung, und in dieser Bewegung liegt ein Zauber. Es ist ein Kommen und Gehen, ein Werden und Vergehen, und niemand hält die Zeit an. Niemand kontrolliert das Leben selbst du nicht, auch wenn du das gerne möchtest. Wie oft hast du dir schon Gedanken über...

12.09.2023
Um dir bewusst zu werden ob du den gegenwärtigen Moment achtsam lebst, beobachte deine Gedanken. Sind diese ständig in der Vergangenheit oder in der Zukunft beschäftigt oder bist du im gegenwärtigen Augenblick? Stress wird erzeugt, wenn du „hier“ bist aber „dort“ sein willst. Wenn du in der Gegenwart bist, aber in der Zukunft sein willst. Beobachte deine Gedanken. Machst du dir Sorgen? Denkst du oft „Was wäre, wenn"? Dann bist du mit deinen Gedanken nicht im Hier & Jetzt....

20.07.2023
So wie du deinen Körper trainieren kannst, besitzt du auch eine mentale Kraft die sich mit gezielten Übungen trainieren lässt. Es erfordert zwar viel Geduld und regelmäßige Übung, bis sich eingefahrene Denkmuster ändern, doch wie ein Muskel braucht es nur das richtige Training und Zeit, um sich in gewünschter Weise zu wandeln. Was du ausstrahlst, kommt zu dir zurück, das ist das Gesetz, der Resonanz und Gedanken spielen hierbei eine große Rolle. Du kannst sie beobachten und...

20.04.2023
Normalerweise sind wir ungeduldig, weil wir über die Zukunft nachdenken, etwas erwarten oder wollen, dass etwas genau so geschieht, wie wir es gerne hätten. Geduldig zu sein, bedeutet tatsächlich, aufmerksam zu sein, was im gegenwärtigen Moment geschieht, ihn vollkommen zu leben und die Zeichen direkt vor uns zu erkennen, anstatt mit den Gedanken immer woanders zu sein. Wenn du tatsächlich bewusst mit dir, mit deinem Herzen und all deinen Sinnen verbunden bist und das Hier und Jetzt...

01.03.2023
Was stört dich gegenwärtig am meisten in deinem Leben? Vielleicht deine finanzielle Situation, Unzufriedenheit mit dem Körper, eine nicht erfüllende Partnerschaft, dein gesundheitlicher Zustand oder ein Streit mit bestimmten Personen? Beantworte dir folgende Fragen: Warum hast du bislang nichts an der Situation verändert? Hast du von jemand anderem erwartet, dass er oder sie sich um das Problem kümmern? Möchtest du weiterhin darauf warten? Wenn nicht, welche Möglichkeiten hast du, dich...

19.01.2023
Jedes Chakra hat seine eigene Schwingung. Wenn alle Chakren ausgeglichen, befinden wir uns in Harmonie und seelischer Gesundheit. Durch negative Einflüsse von außen, traumatischen Ereignissen oder herausfordernde Situationen kann es zu Blockaden der Chakren kommen und der Energiefluss ist gestört. Durch den Einsatz der passenden ätherischen Öle, können die Chakren harmonisiert und der Energiefluss wiederhergestellt werden. Wurzel Chakra: Ein unausgeglichenes Wurzel Chakra kann zu...

12.01.2023
Unsere Gedanken sind unglaublich mächtig, denn sie erschaffen unsere Realität. Sie beeinflussen unsere Gefühle, unsere Wahrnehmung, unser Verhalten und folglich unser gesamtes Leben Was du ausstrahlst, kommt zu dir zurück, das ist das Gesetz der Resonanz und Gedanken spielen hierbei eine große Rolle. Du kannst sie beobachten und entscheiden, ob sie dir dienen oder nicht. Gibst du negativen Gedanken keine Kraft, bleibst du in deiner Mitte. Du kannst jeden Moment selbst entscheiden, welche...

08.12.2022
Deine Einzigartigkeit zu erkennen und zu leben bedeutet, dass du dich wirklich mit dir auseinandersetzt und dich von all den alten Glaubenssätzen und Vorstellungen, Konditionierungen und Anhaftungen löst. Deine Einzigartigkeit zu leben, bedeutet dich selbst zu erkennen und deinen eigenen Weg zu gehen. Mit uns selbst in Kontakt zu kommen ist nicht einfach, weil unser ständig nörgelnder, plappernder Geist uns daran hindert. Doch wenn du dich nicht ständig von Gedanken der Angst oder der...

21.10.2022
DEIN WEG Wo erfülle ich noch die Erwartungen der anderen und warum? Nehme ich mir genug Zeit für mich? Was tue ich aus Freude, was aus Pflicht? Gehe ich authentisch meinen Weg oder trage ich eine Maske um anderen zu gefallen? Kann ich mit mir alleine sein oder muss ich mich ständig ablenken? In welchen Bereichen in meinen Leben fühle ich mich fremdbestimmt? Folge ich meinem Herz oder meinem Verstand? Lasse ich mich von anderen Menschen beeinflussen oder gehe ich meinen eigenen Weg?

Mehr anzeigen