Mein Name ist Angela und ich arbeite als Heilpraktikerin und Mental-Coach. Ich liebe es Menschen in ihrem eigenen Heilungsprozess zu begleiten. Meine Begleitung für dich bedeutet eine direkte Kommunikation mit dem Körper und den unbewussten und bewussten Ebenen der Seele.  Jeder Mensch hat einen  individuellen Ausdruck und besitzt eine einzigartige, unverwechselbare Lebensgeschichte.   Ich sehe meine Aufgabe darin,  jedem Menschen dort zu begegnen, wo er gerade steht".  Ich begleite dich ein Stück auf deinem Lebensweg und unterstütze dich dabei, ganz bei dir selbst anzukommen, dir zu vertrauen und voller Freude deinen Herzensweg zu gehen.

 

  

Seit ich meine amtsärztliche Überprüfung  2016  erfolgreich bestanden habe, bin ich als Heilpraktikerin und Coach tätig.

  

Ausbildung Homöopathie

Homöopathie bis zur Miasmenlehre

Symptomsprache, Symbolsprache und Psychologie

Psychologische Homöopathie nach Sehgal

 

Ausbildung

Bewusstseins-Therapie, Persönlichkeitsentwicklung

Innere Kind Heilung, Selbstliebe, Vergeben, Loslassen, Atemübungen, Entwicklungsprozesse, Selbstfürsorge,          Achtsamkeit, Schöpfungskraft, The Work - Katie Byron 

  

Ausbildung

Kindermental-Training "Kinder für die Zukunft stark machen"

zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft DGMT für mentales Training e.V.

 

Fortbildung

Meditation und Achtsamkeit

 

Fortbildung

Darmsanierung, Darmgesundheit Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss

 

Ausbildung 

 Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss

 

Breuss-Massage, Schröpfen, Taping

TCM - Einbeziehung der chin. Medizin (Meridianlehre) in die sanfte Wirbelsäulentherapie