Lebe deine Einzigartigkeit

Deine Einzigartigkeit zu erkennen und zu leben bedeutet, dass du dich wirklich mit dir auseinandersetzt und dich von all den alten Glaubenssätzen und Vorstellungen, Konditionierungen und Anhaftungen löst. Deine Einzigartigkeit zu leben, bedeutet dich selbst zu erkennen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Mit uns selbst in Kontakt zu kommen ist nicht einfach, weil unser ständig nörgelnder, plappernder Geist uns daran hindert. Doch wenn du dich nicht ständig von Gedanken der Angst oder der Unsicherheit und von Gefühlen der Anspannung, lenken lässt, dann kannst du deine Einzigartigkeit entdecken.

 

Fokussiere dich mehr und mehr darauf, was du bist und distanziere dich von dem, was du nicht bist.

Der Vergleich mit anderen macht dich blind für das Original das du bist. Akzeptiere dich, so wie du bist, mit allen deinen Facetten.

Überprüfe dein Selbstbild. Wo erfüllst du noch die Erwartungen der anderen und wo gehst du wirklich deinen eigenen Weg. Was bereitet dir aus dem Herzen heraus Freude? Hörst du auf dein Herz oder auf deinen Verstand?

 

 Deine Einzigartigkeit zu entdecken und zu erkennen erfordert, dass du …

- Zeit mit dir selbst verbringst…innehältst, um bei dir selbst anzukommen.

- verlasse deine Komfortzone und ändere deine Sichtweise.

 

- beginnst, immer mehr du selbst zu sein und authentisch deinen Weg zu gehen.