Lebst du Deine Potentiale?

Was würdest du machen,  wenn du die Freiheit hättest alles Mögliche im Leben zu tun?
Wenn Geld und Zeit keine Rolle spielt und es keinerlei Hindernisse geben würde?
Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Nein? Dann fühle in dich hinein und beobachte was alles kommt, schreibe dir auf welche Dinge es wären.

 

Wenn du etwas wirklich willst, dann richte deine komplette Aufmerksamkeit darauf. Visualisiere es und stelle dir das Ergebnis vor, welches du erreichen willst ohne "wenn und aber".  Fange an, in kleinen Schritten dorthin zu gelangen.  Fühle, als wäre es schon vorhanden.
 
Nimm dir Zeit und horche in dein Herz hinein. Was bereitet dir Freude? Schalte den Verstand und das Ego (das dich übrigens immer klein halten will, über dich und andere urteilt und wertet) komplett aus.

Erkennen  -wie möchte ich meine Zukunft gestalten, was möchte mein Herz wirklich?

Gestalten  -stell dir die Situation, die du erschaffen möchtet vor, sehe dich darin und glaube an das Ergebnis, welches du dir wünschst. Bedanke dich schon im Voraus für das Ergebnis.
  -schreibe dir auf, wie du dir ein erfülltes Leben vorstellst ohne Kompromisse, ohne Verbiegungen und ohne anderen gefallen zu wollen.

Handeln   -was kann ich "Hier und Jetzt" tun, um das, was ich möchte, zu verwirklichen?

Loslassen und Vertrauen -das heißt nichts anderes, als aus allen Erwartungen, Forderungen, Begrenzungen, Wertungen und Urteilen herauszugehen (an dich und andere). Vertraue dir selbst wieder und deinen Fähigkeiten. Oft unterschätzt du deine eigene Macht die meiste Zeit. Gehe heraus aus dem Mangel- und Opferdenken und vertraue, dass sich die richtigen Türen öffnen werden oder du zu den richtigen Orten, Menschen und Möglichkeiten geführt wirst.