AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) Workshops

Alle folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Vertragsbestandteil bei der Buchung und somit Teilnahme an Workshops. Eine verbindliche Buchung kommt dann zustande, wenn der Teilnehmer eine Anmeldung für den Workshop schriftlich, per E-Mail, eingereicht hat und /oder bezahlt hat. Eine bereits geleistete Zahlung oder Anzahlung kann grundsätzlich nicht zurückerstattet werden.

Der Teilnehmer erhält eine Rechnung mit dem entsprechenden Betrag. Eine kostenlose Stornierung ist nur bis zu 1 Monat (30 Tage) schriftlich vor dem Workshop möglich. Erfolgt eine Stornierung kürzer als 1 Monat vor dem Workshop, so fallen folgende Gebühren an:

Stornierung  20-29 Tage vor dem Workshop 50% des Workshop Betrages

Stornierung 19-15 Tage vor dem Workshop 60% des Workshop Betrages

Stornierung 14-10 Tage vor dem Workshop 70% des Workshop Betrages

Stornierung   9-6 Tage vor dem Workshop 80 % des Workshop Betrages

Stornierung   5-1 Tage vor dem Workshop 100 % des Workshop Betrages.

Sollte der Teilnehmer Ersatz für seinen Platz finden, so fallen keine Gebühren an.